Hauptspeise Rezepte

Das überbackene low carb Schnitzel

Das überbackene low carb Schnitzel
Das überbackene low carb Schnitzel ist ein geiler Snack für alle Low Carb Liebhaber. Es ist innerhalb weniger Handgriffe zubereitet und gibt euch dazu auch noch die volle Power an Proteinen. Wer also mal wieder ein top Fitnessrezept sucht, sollte hier weiterlesen

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 25 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr den Mozzarella in kleine Stücke und die Tomate in dünne Scheiben. Zeitgleich vermischt ihr die Creme Fraiche mit einer Prise Salz und Paprikagewürz.Das überbackene low carb Schnitzel1
  2. Im zweiten Schritt bratet ihr das Putenschnitzel kurz von beiden Seiten scharf an. Es sollte noch nicht ganz durchgebraten sein.
  3. Im nächsten Schritt tupft ihr das Putenschnitzel kurz ab und bestreicht es dann mit der Creme Fraiche. Hierüber kommen jetzt die Tomatenscheiben, eine Prise Salz und der geriebene Gouda. Nun muss das Schnitzel noch für ca. 15 Minuten in den auf 200 Grad vorgeheizten Backofen.
  4. Zeitgleich dekoriert ihr auf einem Teller die Salatmischung zusammen mit dem Mozzarella und dem Dressing.
  5. Im letzten Schritt gebt ihr jetzt nur noch euer überbackenes Putenschnitzel dazu und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.Das überbackene low carb Schnitzel

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren