Rezepte Shake

Der Christkind Protein Shake mit Lebkuchengeschmack

Christkind Protein Shake mit Lebkuchengeschmack
Der Christkind Protein Shake mit Lebkuchengeschmack ist ein geiler Drink der euch auch noch mit einem großen Schub an Proteinen versorgt. Außerdem passt er auch noch optimal in die Weihnachtszeit. Aber probiert am besten selbst.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 3 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt gebt ihr alle Zutaten in einen Messbecher und püriert sie gut für eine Minute durch.Christkind Protein Shake mit Lebkuchengeschmack1
  2. Wenn dies passiert ist, lasst ihr den Shake für 3 Minuten ziehen. Nach den 3 Minuten könnt ihr euren Shake auch schon genießen. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.Christkind Protein Shake mit Lebkuchengeschmack

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren