Rezepte Shake

Der Christkind Protein Shake

Der Christkind Protein Shake ist der Hammer zur Weihnachtszeit. Er schmeckt nicht nur sau lecker und sieht optisch gut aus, sondern versorgt euren Körper auch während der Festtage mit dem Zusatz an Proteinen.

Informationen

  • Vorbereitung: 2 Minuten
  • Kochzeit: 2 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt vermischt ihr das Pflaumenmus mit etwas warmen Wasser zu einer cremigen Masse, die ihr dann langsam in ein Glas füllt. Zeitgleich püriert ihr die Milch mit dem Whey Protein und füllt die Mixtur dann ebenfalls in das Glas. Seid dabei allerdings vorsichtig, da sonst die optisch schöne Trennung zwischen Pflaumenmus und Shake vernichtet wird. Jetzt noch kurz etwas Lebkuchengewürz und Zimt über den Shake gestreut und schon ist der Christkind Protein Shake fertig. Guten Durst wünscht euch Fitnessrezepte.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren