Rezepte Shake

Der Fitness Ingwer Tee für die kalten Tage

Mit dem Fitness Ingwer Tee habt ihr das optimale Getränk nach einem langen Lauf. Er wärmt den Körper nicht nur wieder auf, sondern schmeckt auch wirklich lecker.

Informationen

  • Vorbereitung: 2 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt setzt ihr das Wasser auf. Zeitgleich schält ihr den Ingwer und schneidet ihn in kleine Scheiben.
  2. Wenn das Wasser kocht gebt ihr alle Zutaten zusammen mit dem ausgepressten Limettensaft in ein Tee-Glas. Nach ca. 3 Minuten ist der Tee durchgezogen und ihr ihn genießen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Durst.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren