Hauptspeise Rezepte

Der Fitness Kartoffelsalat mit Lachs

Probiert den Fitness Kartoffelsalat mit Lachs und habt eine schnell Mahlzeit für die Mittagszeit. Wer dazu noch den Schub an Kohlenhydraten und Proteinen haben will, sollte hier zugreifen.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die bereits gekochten Kartoffeln, sowie die Gewürzgurken in kleine mundgerechte Stücke. Anschließend verrührt ihr diese Stücke mit der Mayonnaise und etwas Salz bzw. Pfeffer. Der Kartoffelsalat sollte jetzt für ca. 20 Minuten kühl gelagert werden.
  2. Kurz bevor ihr essen wollt, bratet ihr den Lachs in einer Pfanne mit etwas Salz scharf an. Ca. 3 Minuten von jeder Seite.
  3. Im letzten Schritt müsst ihr nur noch alle Zutaten ansehnlich auf einem Teller dekorieren und schon kann gegessen werden.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren