Frühstück Rezepte

Der fruchtige Frühstückshappen

Der fruchtige Frühstückshappen wird euch den Start in den Tag erleichtern. Er schmeckt nicht nur echt lecker, sondern gibt euch auch noch einen wirklichen Vitaminschub. Wer also mal wieder die volle Kraft der Früchte genießen will, sollte sich dieses Fitnessrezept genauer ansehen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Die oben genannten Mengenangaben beziehen sich auf die bereits geschälten Früchte.
  2. Im ersten Schritt schneidet ihr alle Früchte in kleine mundgerechte Stücke und vermischt sie miteinandern.
  3. Im nächsten Schritt streut ihr nur noch das Knuspermüsli eurer Wahl drüber und verziert alles mit dem Schuß Agavendicksaft.
  4. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren