Hauptspeise Rezepte

Der fruchtige Lachssalat

Der fruchtige Lachssalat ist ein top Fitnessrezept, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Wer sich dazu gerade in einer Diätphase befindet, sollte hier auf jeden Fall weiterlesen. Denn durch den Schub an Vitaminen und den niedrigen Kalorienanteil, purzeln die Pfunde innerhalb weniger Tage.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt wascht und trocknet ihr die Salamischung. Zeitgleich schneidet ihr die Erdbeeren und die Cherrytomaten klein.
  2. Im zweiten Schritt gebt ihr dann die Salatmischung in einen Teller und dekoriert sie mit den Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, den Cherrytomaten , dem Büffelmozzarella und dem Lachs.
  3. Im letzten Schritt gebt ihr nur noch den Schuß Balsamico über den Salat und schon könnt ihr ihn servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren