Rezepte Shake

Der fruchtige low fat Sommerdrink

Der fruchtige low fat Sommerdrink ist das perfekte Fitnessrezept, wenn ihr mal wieder eine gesunde Abkühlung braucht. Der Shake schmeckt nicht nur echt lecker, sondern gibt euch auch einen riesen Schub an Vitaminen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt nehmt ihr pro Sorte ca. 2 Früchte und spießt diese auf einem Holzspieß auf.
  2. Im zweiten Schritt püriert ihr die restlichen Früchte und gebt dann die Buttermilch plus den Schuß fettarme Milch dazu.
  3. Wenn ihr erneut alles gut durchgerührt habt, könnt ihr euren Sommershake zusammen mit dem Früchtespieß servieren. Fitnessrezepte wünscht einen guten Durst.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren