Hauptspeise Rezepte

Der fruchtige Protein Hähnchenflügel

Der fruchtige Protein Hähnchenflügel bietet eine perfekte Mischung an leckerem Hähnchenfleisch und dem fruchtigen Geschmack der Ananas. Wer es also mal wieder einfach, aber dennoch schmackhaft haben will, sollte sich dieses Fitnessrezept genauer anschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 30 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt wascht und trocknet ihr den Hähnchenflügel. Anschließend würzt ihr mit Salz, Pfeffer und Paprika.
  2. Im zweiten Schritt legt ihr den Hähnchenflügel in eine leicht eingefettete Auflaufform und gebt ihn für 30 bis 35 Minuten in den auf 200 Grad vorgeheizten Backofen.
  3. Ca. 10 Minuten bevor der Flügel fertig ist, gebt ihr ebenfalls die Ananas mit in den Ofen.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr nur noch alle Zutaten ansehnlich servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren