Hauptspeise Rezepte

Der gesunde Avocado Dip mit Chicoree

Der gesunde Avocado Dip mit Chicoree
Der gesunde Avocado Dip mit Chicoree ist ein leckeres und zugleich gesundes Fitnessrezept. Dieser Snack eignet sich zum Beispiel in den Abendstunden oder als Vorspeise bei einem leckeren Essen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt zerkleinert ihr mittels eines Pürierstabes oder Mixers die Walnusshälften. Zeitgleich schält und entkernt ihr die Avocado. Am besten holt ihr das Avocadofleisch mittels eines Esslöffels aus der Schale.
  2. m zweiten Schritt zerdrück ihr jetzt das Avocadofleisch mittels einer Gabel und vermixt dann alles mit den zerkleinerten Walnüssen, dem Zitronensaft, dem Meersalz, dem Pfeffer, dem Cayennepfeffer und der Creme Fraiche.
  3. Diesen Mix verteilt ihr anschließend auf den Chicoreeblättern und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 310 Gramm und 683,4 kcal.Der gesunde Avocado Dip mit Chicoree

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren