Hauptspeise Rezepte

Der gesunde High Carb Fitness Gemüsemix mit Schafskäse

Der High Carb Fitness Gemüsemix mit Schafskäse
Der gesunde High Carb Fitness Gemüsemix mit Schafskäse ist ein leckeres und zugleich einfaches Fitnessrezept, welches euch auf jeden Fall fit für das Workout macht. Ihr bekommt mit diesem Gericht eine ausgewogene Mischung an Kohlenhydraten und Vitaminen.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 40 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Möhren, die Paprika und die Zwiebel in kleine Stücke. Zeitgleich halbiert ihr die Kartoffeln, die Kirschtomaten plus die Basilikumblätter und hackt den Kerbel klein.
  2. Im zweiten Schritt gebt ihr die halbierten Kartoffeln zusammen mit einem Schuss Olivenöl und einer Prise Salz in einer Auflaufform für ca. 20 Minuten in den auf 180 Grad vorgeheizten Backofen. Nach den 20 Minuten nehmt ihr die Auflaufform aus dem Ofen und gebt die Paprika, die Tomate, die Zwiebel und die (dünnen) Möhrenstücke dazu. So bald ihr alles gut mit einer Prise Salz verrührt habt, kommt die Auflaufform wieder für ca. 20 Minuten in den 180 Grad warmen Ofen.
  3. Ca. 8 Minuten bevor der Ofenmix fertig ist, verrührt ihr den Joghurt mit einem halben TL Meerrettich, einer Prise Salz und dem gehackten Kerbel.
  4. Im letzten Schritt verrührt ihr jetzt nur noch den Pfanneninhalt mit den Basilikumblättern, dem groben Frischkäse und serviert dazu den Joghurtmix. Ganz zum Schluss verteilt ihr jetzt nur noch den Schafskäse ansehnlich auf dem Teller und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Der High Carb Fitness Gemüsemix mit Schafskäse

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren