Hauptspeise Rezepte

Der gesunde Lachshappen mit Tomate Mozzarella

Der gesunde Lachshappen mit Tomate Mozzarella
Der gesunde Lachshappen mit Tomate Mozzarella ist ein schnelles und zugleich leckere Fitnessrezept, welches euch mit einem riesen Schub an Proteinen zu neuen Bestleistungen treiben wird. Wer dazu noch auf der Suche nach einem kohlenhydratarmen Essen in den Abendstunden ist, sollte hier auf jeden Fall weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt bratet ihr den Lachs mit einer Prise Salz und Pfeffer für ca. 8 Minuten scharf an. Je nach Belieben könnt ihr noch ein paar Tropfen Zitronensaft drübertreufeln
  2. Zeitgleich schneidet ihr die Tomate und den Mozzarella in dünne Scheiben. Des Weiteren wascht ihr die Basilikumblätter ab. Nun würzt ihr die Tomaten mit einer Prise Salz und belegt dann alles mit dem Mozzarella und dem Basilikum.
  3. Im letzten Schritt serviert ihr jetzt nur noch den Lachs zusammen mit dem Tomaten Mozzarella Happen ansehnlich auf einem Teller und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Der gesunde Lachshappen mit Tomate Mozzarella

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren