Hauptspeise Rezepte

Der gesunde Lachsteller mit einem leckeren Salat und Kartoffeln

Der gesunde-lachsteller-mit-einem-leckeren-salat-und-kartoffeln
Der gesunde Lachsteller mit einem leckeren Salat und Kartoffeln ist ein optimales Fitnessrezept für eine ausgewogene Ernährung. Ihr habt bei diesem Gericht eine optimale Mischung an Kohlenhydraten, Proteinen und Vitaminen.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr den Salat, die getrockneten Tomaten, den Mozzarella und die Tomate in kleine Stücke. Weiter schält ihr die Kartoffeln und kocht sie in leicht gesalzenem Wasser für ca. 20 Minuten.
  2. Im zweiten Schritt bratet ihr nun das Lachfilet für ca. 7 Minuten scharf mit einer Prise Salz an. Zeitgleich vermischt ihr für das Dressing das Walnussöl mit dem Essig, einer Prise Salz, den getrockneten Tomaten und einer Prise Pfeffer.
  3. Sobald ihr den Salat mit den Tomaten, dem Mais, dem Mozzarella der Tomate plus dem Dressing ansehnlich auf einem Teller serviert habt, kommen die Kartoffeln und das Stück Lachs dazu. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 670 Gramm und 862,6 kcal. Der gesunde-lachsteller-mit-einem-leckeren-salat-und-kartoffeln

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren