Frühstück Hauptspeise Rezepte Snack & Dessert

Der High Carb Apfel Pfannkuchen

Probiert den High Carb Apfel Pfannkuchen und habt die perfekte Mahlzeit für die Morgenstunden bzw als Snack für zwischendurch. Wer also mal wieder einen Schub an Kohlenhydraten in Verbindung mit Proteinen benötigt, ist bei diesem Fitnessrezept genau richtig.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt vermischt ihr alle Zutaten miteinander bis ihr einen cremigen Teig habt. Wie viel Milch ihr nehmen müsst, hängt von der Konsistenz des Teigs ab.
  2. Im zweiten Schritt schält ihr den Apfel und schneidet ihn in kleine Stücke.
  3. Nun gebt ihr den Teig in die Pfanne zu dem erwärmten Öl und verteilt die Äpfel auf dem Teig. Jetzt bratet ihr den Pfannkuchen ca. 4 Minuten pro Seite an.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr den Pfannkuchen nur noch servieren. Als Beilage empfehlen wir etwas Apfelmus. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren