Frühstück Hauptspeise Rezepte

Der High Carb Protein Pfannkuchen mit Zimtapfelmus

Probiert den High Carb Protein Pfannkuchen mit Zimtapfelmus und habt das optimale Kraftpaket vor dem Training. Wer also mal wieder seine Kohlenhydrat- und Proteinspeicher auffüllen will, sollte sich dieses Fitnessrezept genauer anschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schält ihr den Apfel und schneidet ihn in kleine Würfel. Zeitgleich verrührt ihr das Weizenmehl zusammen mit dem Protein, der Milch und dem Ei zu einer cremigen Masse. Ggf. müsst ihr noch einen kleinen Schuß Milch nachkippen.
  2. In den Teig gebt ihr jetzt noch die Apfelstücke und schon könnt ihr alles in eine mit Öl erhitzte Pfanne gießen. Dort bratet ihr den Pfankkuchen für ca. 4 Minuten pro Seite an.
  3. Im letzten Schritt gebt ihr nur noch das Apfelmus auf den Pfannkuchen und streut den Zimt darüber. Und schon ist euer High Carb Protein Pfannkuchen mit Apfelmus fertig. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren