Frühstück Hauptspeise Rezepte Snack & Dessert

Der High Carb Protein Vanille-Quark mit Datteln

Der High Carb Protein Vanille-Quark mit Datteln wird euch in allen Belangen weit nach vorne werfen. Denn durch seine top Mischung an Kohlenhydraten und Proteinen eignet er sich super als Start-Up vor dem Training.

Informationen

  • Vorbereitung: 2 Minuten
  • Kochzeit: 2 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt vermengt ihr den Magerquark, das Whey Protein und den Schuß Wasser miteinandern, bis ihr eine cremige Masse habt.
  2. Im zweiten Schritt schneidet ihr die Datteln in kleine Stücke und rührt sie bis auf ein paar Stück unter der Quark. Die restlichen Datteln verteilt ihr nun auf dem Quark. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren