Hauptspeise Rezepte

Der High Carb Tomaten Melonen Salat

High Carb Tomaten Melonen Salat1
Der High Carb Tomaten Melonen Salat ist das optimale Fitnessrezept für die warmen Tage. Denn wer mal wieder eine leichte und zugleich gesunde Mahlzeit haben will, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Tomaten in dünne Scheiben und den Basilikum in hauchdünne Streifen. Zeitgleich schält und schneidet ihr die Honigmelone in dünne Stücke.
  2. Im nächsten Schritt vermischt ihr das Olivenöl zusammen mit einem kleinen Schuß Wasser bzw Agavendicksaft, den Gewürzen und rührt alles gut durch.
  3. Im dritten Schritt gebt ihr nur noch alle Zutaten in eine Schüssel und vermengt sie gut. Wenn alle Zutaten für 15 Minuten durchgezogen sind, könnt ihr euren Melonen-Tomaten-Salat servieren. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger. High Carb Tomaten Melonen Salat1

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren