Rezepte

Der leckere Fitness Dip mit Tomaten & Frischkäse

Mit dem leckeren Fitness Dip mit Tomaten & Frischkäse habt ihr nicht nur einen top Brotaufstrich, sondern auch den perfekten Dip für den nächsten Grillabend. Die Mengenangaben reichen für eine kleine Schale.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 2 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt püriert ihr die getrockneten Tomaten zusammen mit dem Knoblauch und den Pinienkernen, bis alles zu einer Masse zerkleinert wurde.
  2. Im nächsten Schritt gebt ihr die Basilikumblätter, das Tomatenmark und einen Schuß warmes Wasser dazu und püriert alles erneut für ca. 1 Minute gut durch.
  3. Im letzten Schritt vermischt ihr die Tomatenmasse nur noch mit dem Frischkäse und schon ist euer Fitness Dip mit Frischkäse und Tomate fertig. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren