Hauptspeise Rezepte Snack & Dessert

Der leckere Fitness-Salat mit einer Protein Thunfisch-Basilikum-Paste

Probiert den leckeren Fitness-Salat mit einer Protein Thunfisch-Basilikum-Paste und habt eine eiweißreiche Low Carb Mahlzeit für die Abendstunden.

Informationen

  • Vorbereitung: 2 Minuten
  • Kochzeit: 8 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt drückt ihr das Wasser aus dem Thunfisch und bratet ihn anschließend für ca 5 Minuten in etwas Öl an.
  2. Wenn dies passiert ist, gebt ihr die 30ml Cremefine und die kleingeschnittenen Basilikum-Blätter dazu. Alle Zutaten lasst ihr jetzt noch für ein paar Minuten einköcheln. Umrühren nicht vergessen.
  3. Im letzten Schritt gebt ihr die 200g Salat auf einen Teller und bastelt anschließend ein Häubchen aus der Thunfisch-Basilikum-Paste. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren