Hauptspeise Rezepte

Der leckere High Carb Fitness Nudelsalat mit Geflügelfleischwurst

Mit dem leckeren High Carb Fitness Nudelsalat habt ihr ein top Fitnessgericht für jede Grillfete. Er ist nicht nur schnell gemacht, sondern auch noch echt lecker. Und wenn der Körper mal wieder nach ein paar Kohenhydraten lechzt, bietet sich dieses Fitnessgericht auch perfekt an.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt kocht ihr die Nudeln in etwas gesalzenem Wasser bis zum gewünschten Härtegrad.
  2. Zeitgleich schneidet ihr die Gewürzgurken und die Geflügelfleischwurst in kleine Stücke
  3. Wenn die Nudeln abgekühlt sind vermischt ihr sie mit der Mayonnaise, sowie den restlichen Zutaten. An dieser Stelle müsst ihr selber entscheiden, wie viel von der Mayonnaise ihr nehmen wollt.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr den Nudelsalat nur noch ansehnlich auf einem Teller dekorieren. Als Beilage empfehlen wir neben dem Grillfleisch eine ordentliche Boulette. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren