Frühstück Rezepte Snack & Dessert

Der leckere Protein Apfelmuffin

der leckere-protein-apfelmuffin
Der leckere Protein Apfelmuffin ist eine top Alternative zu den normalen Muffins. Wer also einen schmackhaften Loader an Kohlenhydraten sucht, sollte hier weiterelesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 25 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt fettet ihr die Muffinsform ein und schneidet den geschälten Apfel in kleine Stücke.
  2. Zeitgleich verrührt ihr den Honig zusammen mit der Margarine, bis ihr eine cremige Mischung habt. Diese Masse vermischt ihr jetzt mit dem Mehl, dem Whey Protein, dem Müsli, dem Backpulver, dem Schuss Milch, dem Apfel und den Eiern.
  3. Anschließend füllt ihr den Teig in die bereits eingefetteten Muffinformen und gebt diese dann für ca. 20 bis 25 Minuten in den auf 200 Grad vorgeheizten Backofen.
  4. Sobald die Muffins abgekühlt sind, könnt ihr sie auch schon servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 750 Gramm und 1749,6 kcal. der leckere-protein-apfelmuffin

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren