Frühstück Rezepte Snack & Dessert

Der leichte low fat Obstsalat

Der leichte low fat Obstsalat ist ein geiles Fitnessrezept, welches euch gut durch die Sommertage bringen wird.Wer dazu noch einen Schub an Vitaminen sucht und sich low fat ernähren will, sollte sich dieses Fitnessrezept genauer anschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 2 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr den Apfel und die Banane klein. Weiter presst ihr noch die Orange aus.Der leichte low fat Obstsalat1
  2. Im zweiten Schritt vermischt ihr nun den Saft der Orange mit dem Schuss Honig und den Kokosflocken.
  3. Im letzten Schritt vermengt ihr jetzt nur noch alle Früchte (Apfel, Banane, Heidelbeeren, Weintrauben) zusammen mit dem Orangensaft und schon könnt ihr euren Obstsalat genießen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Der leichte low fat Obstsalat

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren