Hauptspeise Rezepte

Der Low Carb Champignon mit Hackfleischfüllung und Salat

Mit dem Low Carb Champignon mit Hackfleischfüllung und Salat habt ihr eine top Low Carb Mahlzeit für die Abendstunden. Wer also mal wieder auf Kohlenhydrate verzichten will oder besser gesagt muss, sollte sich dieses Fitnessrezept genauer ansehen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Tomate in sehr kleine Stücke und vermengt sie anschließend mit dem Hackfleisch und den Gewürzen.
  2. Im zweiten Schritt trennt ihr den Stil aus dem Champignon heraus und schneidet ggf. etwas am Rand weg.
  3. Nun müsst ihr den Champignon nur noch mit dem Hackfleisch befüllen und für ca. 20 Minuten in den auf 200 Grad vorgeheizten Backofen geben.
  4. Kurz bevor der Champignon fertig ist, dekoriert ihr den Rucola zusammen mit der Joghurtsauce und dem geriebenen Parmesan ansehnlich auf einem Teller.
  5. Im letzten Schritt gebt ihr den Champignon nur noch mit dazu und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren