Hauptspeise Rezepte

Der low carb Garnelensalat

Mit dem low carb Garnelensalat habt ihr das perfekte Rezept für die Abendstunden. Wer nämlich mal wieder auf Kohlenhydrate verzichten will, ist bei diesem Fitnessgericht genau richtig.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt bratet ihr die Granelen zusammen mit einer Prise Salz und dem Knoblauchöl für ca. 10 Minuten an.
  2. Zeitgleich gebt ihr den gewaschenen Salatmix in einen tiefen Teller und dekoriert ihn mit den halbierten Cherrytomaten.
  3. Im nächsten Schritt gebt ihr die gebrateten Garnelen über den Salat und reibt die Möhre ebenfalls darüber.
  4. Im letzten Schritt schüttet ihr nur noch den Schuß Olivenöl sowie eine Prise Salz als Topping über den Salat. Und schon könnt ihr den Garnelensalat genießen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren