Hauptspeise Rezepte

Der low carb Lachs an einer leichten Joghurt Marinade

Der low-carb-lachs-an-einer-leichten-joghurt-marinade
Der low carb Lachs an einer leichten Joghurt Marinade ist ein wirklich einfaches und schnelles Fitnessrezept, wenn ihr mal wieder eine geile Marinade sucht. Als Beilage empfehlen wir in diesem Falle einen leichten Salat.

Informationen

  • Vorbereitung: 120 Minuten
  • Kochzeit: 8 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt presst ihr den Knoblauch klein und verrührt ihn zusammen mit dem Joghurt, dem Paprikagewürz und einer Prise Salz.Der low-carb-lachs-an-einer-leichten-joghurt-marinade1
  2. In dieser Marinade legt ihr jetzt das Stück Lachs ein und gebt alles für ca. 120 Minuten in den Kühlschrank.
  3. Nach den 120 Minuten bratet ihr jetzt nur noch den Lachs von allen Seiten für ca. 7 Minuten an und schon kann gegessen werden.
  4. Wie oben schon geschrieben empfehlen wir als Beilage einen leichten Salat. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 280 Gramm und 308,1 kcal.Der low-carb-lachs-an-einer-leichten-joghurt-marinade

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren