Hauptspeise Rezepte

Der low fat Fitness Spargelteller

Der low fat Fitness Spargelteller ist perfekt, wenn es mal wieder leicht und gesund seien soll. Wer also mal wieder einen leckeren Schub an Kohlenhydraten sucht, sollte sich dieses Fitnessrezept genauer anschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 30 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schält ihr den Spargel und die Kartoffeln. Anschließend kocht ihr die Kartoffeln für ca. 30 Minuten in leicht gesalzenem Wasser.
  2. Nach ca. 10 Minuten kocht ihr dann den Spargel in leicht gesalzenem Wasser für ca. 20 Minuten.
  3. Im dritten Schritt schneidet ihr nun die frische Petersilie und den frischen Schnittlauch klein.
  4. Im letzte Schritt stampft ihr nur noch die Kartoffeln klein, streut eine Prise Kräutersalz sowie den Kräutermix darüber. Sobald ihr den Spargel dazugegeben habt, könnt ihr euren Fitnessteller servieren.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren