Hauptspeise Rezepte

Der Low Fat Gemüse Reis Mix mit dem Asia-Flair

Der Low Fat Gemüse Reis Mix mit dem Asia-Flair ist ein perfektes Fitnessrezept. Er liefert eurem Körper nämlich nicht nur einen Großteil an Kohlenhydraten bzw Proteinen, sondern zusätzlich auch an wichtigen Vitaminen. Somit seid ihr für das nächste Training top aufgestellt.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt kocht ihr den Reis in etwas gesalzenem Wasser. Zeitgleich schneidet ihr die Hähnchenbrust, den Knoblauch, die Paprika und die Champignons klein.
  2. Im zweiten Schritt schwitzt ihr den Knoblauch in etwas Öl an und bratet dann die Hähnchenbrust für ca. 10 Minuten goldbraun an.
  3. Im nächsten Schritt gebt ihr dann die Champignons, sowie die Paprika bzw Zuckerschoten dazu. An dieser Stelle müsst ihr auch alle Zutaten mit einer Prise Salz würzen.
  4. Nach ca 7 - 10 Minuten kommen dann noch der Naturjoghurt, die Kokosmilch, die Messerspitze Gemüsebrühe und die Currypaste dazu.
  5. Wenn alle Zutaten für ca. 7 Minuten geköchelt haben, könnt ihr den Asia Gemüsemix zusammen mit dem Reis servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren