Hauptspeise Rezepte

Der mediterane Hackfleisch-Tomaten-Wrap

Der mediterane Hackfleisch-Tomaten-Wrap eignet sich perfekt als Mahlzeit vor dem Training oder als Snack bei dem nächsten Abend mit Freunden. Er schmeckt nicht nur echt lecker, sondern ist auch innerhalb weniger Minuten zubereitet.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt würzt ihr das Hackfleisch mit dem Salz bzw dem Barbecue-Gewürz und bratet alles für ca. 10 Minuten goldbraun an.
  2. Kurz bevor das Hackfleisch fertig ist gebt ihr den Wrap für ca. 3 Minuten in den auf 200 Grad vorgeheizten Backofen.
  3. Nun gebt ihr zu dem Hackfleisch die 2 EL Tomatenmark, einen Schuß Wasser, die kleingeschnittene Tomate, sowie die kleingeschnittenen Basilikumblätter.
  4. Wenn alles für ein paar Minuten geköchelt hat, belegt ihr mit der Masse den Wrap und faltet ihn zusammen. Als Beilage empfehlen wir einen leichten Salat. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren