Frühstück Rezepte Snack & Dessert

Der Power Früchtejoghurt

Der Power Früchtejoghurt eignet sich perfekt für alle Sportler. Er ist nämlich nicht nur super gesund, sondern er versorgt euren Körper auch noch mit einem ordentlichen Schub an Vitaminen und Kohlenhydraten. Wer also mal wieder Lust auf was fruchtiges hat, sollte sich dieses Fitnessrezept genauer anschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schält ihr die Banane bzw den Apfel und schneidet alles in kleine Stücke.
  2. Den Joghurt vermischt ihr zeitgleich mit dem Agavendicksaft. Wenn dies passiert ist gebt ihr den Joghurt in eine Schüssel.
  3. Diese Schüssel dekoriert ihr jetzt mit den Früchten und streut dann das Früchtemüsli darüber. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren