Frühstück Rezepte

Der Power Frühstückmix

Mit dem Power Frühstückmix habt ihr einen regelrechten Pusher für einen gelungenen Start in den Tag. Wer also nach einer ausgewogenen Mischung an Kohlenhydraten und Vitamnen sucht, sollte sich dieses Fitnessrezept genauer anschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Feigen, die Aprikose und die Erdbeeren klein
  2. Im nächsten Schritt vermischt ihr alle Zutaten bis auf den Honig, den Joghurt und die kleingeschnittenen Früchte miteinader.
  3. Im dritten Schritt verteilt ihr die Früchte auf dem Müslimix und gebt darüber den Joghurt sowie 2 TL Agavendicksaft.
  4. Je nach Bedarf könnt ihr auch etwas Milch dazugeben. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

1 Kommentar

Kommentieren