Frühstück Rezepte

Der Power Frühstücksbrei mit Früchten

Mit dem Power Frühstücksbrei mit Früchten habt ihr einen wirklichen Kraftprotz für den Start in den Tag. Wer also mal wieder die Kohlenhydrate- und Proteinspeicher auffüllen will, sollte sich dieses Fitnessrezept näher anschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt bringt ihr die 250ml Milch zum kochen und schneidet die Mango, die Aprikose und die Banane klein.
  2. Wenn die Milch aufgekocht ist gebt den Weichweizengrieß dazu. Dieser muss ca. 4 Minuten einköcheln.
  3. Kurz bevor der Gries die gewünschte Konsistenz hat, kommen die 30g Whey Protein sowie 2/3 der Früchte dazu. Diese müsst ihr einfach unterrühren.
  4. Im letzten Schritt dekoriert ihr die restlichen Früchte auf dem Brei und schon ist euer Power Protein Grießbrei mit Früchten fertig. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren