Rezepte

Der Power High Carb Erdbeer Riegel

Der Power High Carb Erdbeer Riegel ist der perfekte Snack vor dem Training. Er gibt euch nämlich die volle Power an Kohlenhydraten, die euer Körper für ein hartes Training braucht. Wer also mal wieder auf dem Weg zu neuen Bestleistungen ist, sollte hier zugreifen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 60 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt vermischt ihr die Haferflocken, die Erdnussbutter, die Rosinen und den Agavendicksaft in einer kleinen Schüssel, bis ihr eine feste knetbare Masse habt.
  2. Diese Masse verteilt ihr jetzt auf einem Brettchen und formt daraus zwei bis drei Riegel. Diese Riegel kommen nun nur noch für ca. 60 Minuten in den Kühlschrank.
  3. Zeitgleich verrührt ihr den Quark mit einem weiteren Schuß Agavendicksaft. Außerdem schneidet die Erdbeeren klein.
  4. Im letzten Schritt bestreicht ihr den Power Riegel jetzt nur noch mit dem Quark und belegt dann alles mit den Erdbeeren.
  5. Als Beilage empfehlen wir bei dem Verzehr einen leckeren Eiweißshake. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

2 Kommentare

Kommentieren