Hauptspeise Rezepte

Der Power Low Carb Tomaten-Mozzarella-Snack

Der Power Low Carb Tomaten-Mozzarella-Snack ist die optimale Mahlzeit für die Abendstunden. Denn wer mal wieder ein Gericht mit wenig Kohlenhydraten aber 100% Geschmack sucht ist hier genau richtig.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt bratet ihr die Minutensteaks mit etwas Salz in einer Pfanne an, bis sie goldbraun sind.
  2. Im zweiten Schritt schneidet ihr die Tomate bzw den Mozzarella in sehr dünne Scheiben und zerkleinert die Basilikumblätter.
  3. Im letzten Schritt belegt ihr jeweils zwei Minutensteaks mit den Tomaten- und Mozzarellascheiben bzw den Basilikumstücken. Zum Abschluss kommen die letzten beiden Minutensteaks noch auf die Snacks und schon ist euer Power Low Carb Tomaten-Mozzarella-Snack fertig. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren