Rezepte Shake

Der Power Protein Erdbeer-Vanille-Joghurt-Shake

Probiert den Power Protein Erdbeer-Vanille-Joghurt-Shake und habt die perfekte Abkühlung für die heißen Sommertage! Der Shake schmeckt nicht nur sau lecker, sondern gibt euch auch noch den Schub an Proteinen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt vermisscht ihr 100ml Joghurt plus 50ml der Milch mit dem Vanille-Protein und füllt den Inhalt in ein großes Glas.
  2. Im zweiten Schritt püriert ihr die Erdbeeren und vermischt sie anschließend mit den restlichen 100ml Joghurt und 50ml Milch sowie einem kleinen Schuß Honig.
  3. Im letzten Schritt müsst ihr den "Erdbeerjoghurt" nur noch vorsichtig auf den Vanillejoghurt füllen und schon könnt ihr euren Shake genießen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

2 Kommentare

  • Das Wort beziehungsweise wird hier komplett falsch verwendet! Wenn man zwei Sachen zusammen mischen soll, heißt es UND. “Bzw.” steht für entweder-oder. Also entweder 100ml Joguhrt ODER 50ml Milch. Macht also keinen Sinn.
    Bizeps ist nicht alles ;)

    • Alles klar Herr Deutschlehrer ;-) Wir hoffen, dass du mitgedacht und beide Zutaten verwendet hast! Haben wir übrigens geändert!
      LG das Fitnessrezepte-Team

Kommentieren