Frühstück Rezepte Snack & Dessert

Der Power Protein Erdbeer Vanillepudding

Der Protein Erdbeer Vanillepudding
Der Power Protein Erdbeer Vanillepudding ist der perfekte Snack für den Cheatday. Denn ihr habt hier nicht nur einen leckeren Pudding, sondern auch noch einen echt großen Protein-Lieferanten. Gerade in Verbindung mit den frischen Erdbeeren ist dieses Fitnessrezept einfach sau lecker.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Erdbeeren in kleine Stücke und setzt zeitgleich die Milch auf. Der Protein Erdbeer Vanillepudding1
  2. Mit einem Teil der Milch (ca. 30 ml) verrührt ihr jetzt das Puddingpulver und das Whey Protein zu einem cremigen Teig.
  3. Sobald die Milch kocht rührt ihr das Puddingpulver unter und lasst den Pudding für 2 Minuten aufköcheln. Achtet allerdings darauf, dass ihr die ganze Zeit die Milch umrührt damit sie nicht anbrennt.
  4. Im letzten Schritt gießt ihr jetzt nur noch den Pudding über die Erdbeeren und lasst alles abkühlen. Sobald dies passiert ist könnt ihr euren Pudding genießen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Der Protein Erdbeer Vanillepudding

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren