Frühstück Rezepte Snack & Dessert

Der Power Protein Joghurt mit der Fruchthaube

Mit dem Power Protein Joghurt mit der Fruchthaube habt ihr ein schnelles und zugleich proteinreiches Fitnessrezept für die Frühstückzeit oder vor dem Training. Wer also mal wieder schnell seine Speicher auffüllen will, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 1 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt erwärmt ihr die Früchte in einem kleinen Topf oder in der Mikrowelle. Eventuell könnt ihr nach Bedarf etwas Süßstoff nehmen.
  2. Zeitgleicht verrührt ihr den Magerquark, den Joghurt, die Weizenkleie und das Whey Protein bis ihr eine cremige Masse habt. Ggf müsst ihr hier einen Schuß Wasser oder Milch hinzugeben.
  3. Im letzten Schritt gebt ihr den Quark nur noch in eine Schüssel oder auf eine Teller, dekoriert den Früchtemix ansehnlich und streut die Schokosplitter über diesen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren