Frühstück Rezepte

Der Power Protein Pancake mit Blaubeeren

Der Power Protein Pancake mit Blaubeeren wird euch durch seine Mischung an Proteinen und Kohlenhydraten in jedem Training tatkräftig zur Seite stehen. Auch geschmacklich überzeugt der Power Protein Pancake auf ganzer Linie.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt gebt ihr die Haferflocken in eine kleine Schüssel und püriert diese ordentlich durch. Anschließend gebt ihr die Eier, das Whey Protein, den Schuss Milch und den Magerquark dazu.
  2. Im zweiten Schritt halbiert ihr die Blaubeeren und verrührt diese zusammen mit den anderen Teig. Zeitgleicht erhitzt ihr etwas Öl in einer Pfanne. Pro Pancake gebt ihr jetzt ca. 2 bis 3 Esslöffel für 5 Minuten in diese Pfanne. Nach ca. 3 Minuten müssten ihr den Pancake wenden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren