Frühstück Hauptspeise Rezepte

Der Power Protein Pfannkuchen mit Pflaumen

Mit diesem Power Protein Pfannkuchen mit Pflaumen habt ihr neben einer top Protein Mahlzeit auch ein perfektes Frühstück, was super schnell zubereitet ist.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt vermischt ihr bis auf die Pflaumen alle Zutaten in einer Schüssel. Zeitgleich erhitzt ihr etwas Olivenöl in einer Pfanne und gebt den Teig plus eventuell die halbierten Pflaumen dazu. Die Pflaumen könnt ihr je nach Geschmack auch naträglich auf den Pfannkuchen geben. Nach ca. 5 Minuten müsst ihr den Pfannkuchen wenden. Wenn beide Seiten goldbraun sind, könnt ihr den Pfannkuchen mit Pflaumen servieren.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren