Hauptspeise Rezepte

Der Power Salat mit dem fruchtigen Touch

Der Power Salat mit dem fruchtigen Touch
Der Power Salat mit dem fruchtigen Touch ist ein leckeres und cooles Fitnessrezept für alle, die mal wieder ein paar Vitamine suchen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt wascht ihr die Romaherzen, die Champignons plus die Paprika und schneidet sie sowie die Ananas in kleine Stücke.
  2. Im zweiten Schritt schneidet ihr die Hähnchenbrust in kleine Stücke und gebt sie für 10 Minuten kochendes Wasser. Achtet darauf, dass das Wasser zuvor leicht gesalzen wurde.
  3. Im dritten Schritt verrührt ihr jetzt das Gemüse mit der Hähnchenbrust plus eine Prise Salz.
  4. Im letzten Schritt gebt ihr jetzt nur noch das Olivenöl über euren Salat und schon kann gegessen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 460 Gramm und 346,5 kcal.Der Power Salat mit dem fruchtigen Touch

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren