Hauptspeise Rezepte

Der Power Snack für den kleinen Hunger

Mit dem Power Snack für den kleinen Hunger habt ihr eine perfekte Mahlzeit, die euren Hunger auf eine angehme Weise stillen wird. Denn durch die Vielfalt an Zutaten habt ihr ein top Essen, das zusätzlich auch noch gesund ist.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schält ihr die Kohlrabi und schneidet sie in längliche Streifen. Anschließend bratet ihr sie für ca. 8 Minuten mit dem Schuß Soja-Sauce und etwas Salz in einer Pfanne an.
  2. Zeitgleich bratet ihr das Minutensteak zusammen mit den kleingeschnittenen Champignons und etwas Kräutersalz für ca. 8 Minuten an.
  3. Im nächsten Schritt bestreicht ihr die Scheibe Vollkornbrot mit der Messerspitze Magarine und dekoriert sie zusammen mit den anderen Zutaten ansehnlich auf einem Teller.
  4. Für den Dip verrührt ihr jetzt nur noch den Joghurt mit etwas Kräutersalz und gebt ihn ebenfalls auf den Teller. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren