Hauptspeise Rezepte

Der Power Topf

Der Power Topf ist nicht nur echt schnell gemacht, sondern auch noch ein wirkliches Kraftpaket. Wer also mal wieder schnell den vollen Schub an Protein braucht, sollte sich dieses Fitnessrezept auf jeden Fall genauer ansehen.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Zwiebel und die Zucchini klein.
  2. Im zweiten Schritt dünstet ihr die Zwiebel zusammen mit der Zucchini für ca. 4 Minuten an. Nun gebt ihr das Hackfleisch mit etwas Salz dazu.
  3. Wenn das Hackfleisch nach ca. 10 Minuten goldbraun gebraten wurde, gebt ihr die Tomato Kräuter, das Paprikagewürz sowie etwas Salz plus Pfeffer dazu.
  4. Alle Zutaten müssen jetzt für ca. 10 Minuten einköcheln. Wenn dies passiert ist kommt nur noch der EL Creme Fraiche für die letzten zwei Minuten mit in die Pfanne.
  5. Im letzten Schritt serviert ihr den Power Topf nur noch ansehnlich auf einem Teller und streut den kleingeschnittenen Fetakäse darüber. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren