Hauptspeise Rezepte

Der Powerteller für die warmen Tage

Der Powerteller für die warmen Tage
Der Powerteller für die warmen Tage ist der perfekte Happen für einen schönen Sommertag oder wenn ihr mal im Urlaub nicht die ganze Zeit am Herd stehen wollt. Wer also schnell einen Schub an Proteinen und Vitaminen sucht, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schält und schneidet ihr die Mango und die Avocado. Anschließend schneidet ihr die Tomate und die Erdbeere in kleine Stücke.
  2. Im zweiten Schritt bratet ihr das Rumpsteak zusammen einer Prise Salz plus Pfeffer für 6 Minuten von allen Seiten scharf an.
  3. Im dritten Schritt würzt ihr die Avocado und die Tomate mit einer Prise Salz.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr jetzt nur noch euer Rumpsteak zusammen mit der Mango, der Avocado, der Tomate und den Erdbeeren ansehnlich auf einem Teller servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 720 Gramm und 873,3 kcal. Der Powerteller für die warmen Tage

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren