Rezepte Shake

Der Protein Vanille-Buttermilch Shake mit frischgepresster Orange

Dieser Protein Vanille-Buttermilch Shake mit frischgepresster Orange ist nicht nur der optimale Frühstücksshake, sondern er eignet sich auch perfekt als Drink nach dem Training. Und ich kann sagen, er ist einfach nur lecker.

Informationen

  • Vorbereitung: 2 Minuten
  • Kochzeit: 1 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt presst ihr die Orange aus und schüttet den Saft in einen Messbecher. Nun gebt ihr noch die Buttermilch bzw. das Whey Protein dazu und püriert alles für ca 1 Minute durch. Und schon ist euer Protein Vanille-Buttermilch Shake mit frischgepresster Orange fertig.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren