Frühstück Rezepte Shake

Der Protein Erdbeer Frühstücksshake

Der Protein Erdbeer Frühstücksshake
Der Protein Erdbeer Frühstücksshake eignet sich perfekt für einen gelungenen Start in den Tag. Und wer dazu noch die Portion Protein eines Eiweißshakes sucht, sollte hier auf jeden Fall mal genauer hinschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 1 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt gebt ihr alle Zutaten (Milch, Joghurt, Whey Protein, Erdbeeren, Bienenhonig) in einen Mixer und püriert diese für ca. 1 Minute gut durch. Der Protein Erdbeer Frühstücksshake1
  2. Sobald der Shake eine sämige Konsistenz hat, könnt ihr ihn in ein Glas geben und genießen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Durst.Der Protein Erdbeer Frühstücksshake

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren