Frühstück Rezepte Snack & Dessert

Der Protein Heidelbeer Cheesecake Muffin

Mit dem Protein Heidelbeer Cheesecake Muffin habt ihr einen echt leckeren Snack, der euch auch noch mit der nötigen Portion Protein versorgt. Wer also mal wieder ein paar Mitbringsel für die nächste Veranstaltung im Fitnessstudio sucht, sollte sich dieses Rezept mal näher anschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 35 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt heizt ihr den Backofen auf 170 Grad vor. Zeitgleich vermengt ihr alle Zutaten bis auf die Heidelbeeren in einer Schüssel.
  2. Wenn dies passiert ist mengt ihr die Heidelbeeren unter und verteilt den Teig auf die einzelnen Förmchen. Anschließend kommt das Backblech mit den Förmchen für ca. 35 Minuten in den vorgeheizten Backofen.
  3. Nach den 35 Minuten müsst ihr die Protein Muffins nur noch abkühlen lassen und schon kann gespeist werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

2 Kommentare

Kommentieren