Hauptspeise Rezepte

Der Protein Honiglachs mit Feldsalat

Mit dem Protein Honiglachs mit Feldsalat habt ihr ein schnelles Gericht für die Mittagszeit oder vor dem Training. Wer also noch kurz seinen Proteinspeicher auffüllen will, sollte sich dieses Fitnessrezept genauer anschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt streicht ihr den Lachs mit dem Honig ein und würzt ihn anschließend mit den italienischen Kräutern, Salz bzw dem Pfeffer.
  2. Nun müsst ihr den Lachs ca 5 Minuten von jeder Seite in einem Hauch Öl/Olivenöl anbraten.
  3. Zeitgleich gebt ihr den Feldsalat auf einen Teller und streut die kleingeschnittenen Erdbeeren darüber.
  4. Jetzt noch kurz das Joghurtdressing drübergeschüttet und schon könnt ihr euren Honiglachs mit Feldsalat genießen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren