Frühstück Rezepte Snack & Dessert

Der Protein Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Der Protein Kaiserschmarren mit Apfelmus
Der Protein Kaiserschmarrn mit Apfelmus ist die perfekte Antwort auf das österreichische Traditionsgericht. Wer nämlich einen schnellen Schub an Proteinen und Kohlenhydraten sucht, sollte sich dieses Fitnessrezept mal näher anschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 7 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt vermischt ihr das Mehl zusammen mit dem Whey Protein, dem Ei, den Rosinen und der Milch bis ihr einen cremigen Teig habt.Der Protein Kaiserschmarren mit Apfelmus1
  2. Diesen Teig gebt ihr jetzt in eine Pfanne und bratet ihn kurz an. Nach ein paar Minuten stecht ihr den Teig in kleine Stücke und bratet diese dann weiter bis zum goldbraunen Zustand an.
  3. Im letzten Schritt streut ihr jetzt nur noch den Puderzucker über den Kaiserschmarren und gebt das Apfelmus dazu. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Der Protein Kaiserschmarren mit Apfelmus

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

1 Kommentar

Kommentieren