Hauptspeise Rezepte

Der Protein Spieß mit einer Salatmixtur

Probiert den Protein Spieß mit einer Salatmixtur und habt ein schnelles Fitnessgericht, welches euch einen großen Schub an Protein geben wird. Wer also lecker seine neuen Bestleistungen erreichen will, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr das Schweinefleisch, sowie die Paprika in kleine quadratische Stücke und bastelt daraus zwei Spieße. Diese müsst ihr jetzt nur noch würzen und für ca. 10 Minuten grillen.
  2. Für den Salat schneidet ihr die Schlangengurke in kleine Stücke und zwackt vorher ein bis zwei Stücke der Paprika ab. Diese vermischt ihr jetzt mit dem Mais, den Kidneybohnen, dem kleingeschnittenen Schafskäse und etwas Salz.
  3. Nun dekoriert ihr nur noch den Salat zusammen mit dem Krautsalat und den Spießen ansehnlich auf einem Teller. Und schon ist euer Protein Spieß mit einer Salatmixtur fertig. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren