Frühstück Rezepte

Der Protein Vanille-Milchreis mit Erdbeeren

Der Protein Vanille-Milchreis mit Erdbeeren
Der Protein Vanille-Milchreis mit Erdbeeren eignet sich perfekte als Frühstücksvariante oder als Snack vor dem Training. Er liefert eurem Körper nicht nur einen riesen Schub an Kohlenhydraten, sondern auch an Proteinen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Erdbeeren in kleine Stücke.
  2. Anschließend bringt ihr die Milch zum kochen und dann den Milchreis langsam ein. Nach ca. 10 Minuten hat der Reis eine angenehme Bissfeste. Achtet nur darauf, dass der Reis am Bodentopf nicht anbrennt. An dieser Stelle rührt ihr auch das Whey Protein ein.
  3. Ca. 2 Minuten bevor der Milchreis fertig ist, rührt ihr die Erdbeerstücke unter und lasst sie kurz einköcheln. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Der Protein Vanille-Milchreis mit Erdbeeren

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren