Hauptspeise Rezepte

Der sahnige Low Carb Gemüsemix mit Schweinefilet

Das sahnige low carb Gemüsemix mit Schweinefilet
Der sahnige Low Carb Gemüsemix mit Schweinefilet ist perfekt für die Low Carb Ernährung geeignet. Wer neben einem kohlenhydratarmen Essen noch einen ordentlichen Schub an Proteinen und Vitaminen sucht, sollte hier auf jeden Fall weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Paprika, die Champignons, die Tomate und die Zwiebel in kleine Stücke. Zeitgleich schneidet ihr das Schweinefilet in ca. 2,5cm breite Streifen.Das sahnige low carb Gemüsemix mit Schweinefilet1
  2. Im zweiten Schritt dünstet ihr die Zwiebel für 4 Minuten an, bevor ihr die Champignons mit einer Prise Salz dazugebt.
  3. Nach den 3 Minuten gebt ihr die Paprikastücke, die Tomatenstücke, eine große Prise Salz, den TL Rinderbrühe, den TL Paprikagewürz, die Prise Kreuzkümmel dazu und lasst alle Zutaten für ein paar Minuten bei mittlerer Hitze einköcheln.
  4. Im vierten Schritt bratet ihr die Schweinefilets zusammen mit einer Prise Salz und Pfeffer für 5 Minuten scharf an.
  5. In die Gemüsepfanne gebt nun nur noch die Cremefine und rührt alles gut für 4 Minuten durch.
  6. Im letzten Schritt serviert ihr jetzt nur noch die sahnige Gemüsepfanne zusammen und dem Schweinefilet ansehnlich auf einem Teller. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Rezept hat zusammen 740g und 666,4 Kcal.Das sahnige low carb Gemüsemix mit Schweinefilet

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren